SUZUKI RM-Z450 2018   8900.00 CHF Inkl. MwSt.

Highlights der 2018 RM-Z450

Erhöhte Motorleistung

  • Verbesserte Drosselklappenreaktion mit höherer Spitzenleistung
  • verbessertes Traction  Management System hilft dem Bike beim Beschleunigen
  • Aktualisiertes  Suzuki Holeshot Assist Control (S-HAC)

Verbesserte Kurven Performance

  • Neuer Rahmen und Schwinge mit hervorragender Stabilität und leichter
  • Raffinierte Chassis Abmessungen flinkes Handling mit Stabilität
  • Verbesserte Gabelfeder bietet hervorragende Leistung und einfache Abstimmung
  • Neuer Showa BFRC Dämpfer liefert eine bemerkenswerte Dämpfung
  • Bridgestone X30 Reifen bringen hervorragenden Griff

Verbesserte Bremsleistung

  • Größere Frontbremsscheibe erhöht Bremsleistung und Gefühl
  • Neuer, kompakter hinterer Hauptzylinder ist weg von Schlamm und Steinschlag

Funktionelles Styling

  • Aggressive neue Spoiler Funktion mit Suzuki Racing ID
  • Schmales Cockpit lässt ermöglicht maximale Bewegungsfreiheit


Entwickelt mit Suzukis RUN-, TURN- und STOP-Philosophie, die eine gewinnbringende Balance zwischen Motor- und Chassis-Performance schafft, hat die 2018 RM-Z450 stärkere Bremsen für eine bessere Bremskraft, eine breiteres Drehmoment mit höherer Spitzenleistung und einen stärkeren und leichteren Rahmen, was zu einem flinken Chassis führt, das die Basis für die höhere Agilität bildet.

Dieses neue Bike setzt die Suzuki-Tradition fort, die besten Cross-Motorräder zu bauen, indem sie die RM-Z450 mit einem neu gestalteten Aluminium-, Zwillings-Holm-Rahmen und Schwinge ausstatten. Raffiniert mit neuen Dimensionen und Gewichtsverteilung, wird dieser Rahmen von einer neuen Showa Schraubenfeder Gabel und einem ultra-fortschrittlichen Showa Balance Free Heck (BFRC) Stoßdämpfer bestückt. Ähnlich dem Design, das bei Suzukis starkem GSX-R1000R verwendet wird, bringt der BFRC-Schock eine fortschrittliche Dämpfungskraftregelung und Stabilität für den Offroad-Wettbewerb.

Der RM-Z450 ist mit einer neuen, größeren Frontbremsscheibe und einem schlanken neuen Heckzylinder ausgestattet und bietet eine verbesserte Bremsleistung. Durch die neuen Bridgestone X30-Reifen der RM-Z450, die an den stärkeren, aber leichteren Aluminiumfelgen montiert sind, wird ein hoher Gripp und Rückmeldung an den Fahrer geliefert.

Wichtige Verbesserungen für das RM-Z450-Triebwerk 2018 beinhalten Änderungen an der Lufteinlass-, elektronischen Einspritzanlage und ausgewählte Motorenteile, um das Ansprechverhalten zu verbessern und gleichzeitig die Spitzenleistung zu erhöhen.

Eine entwickelte Version von Suzukis Traktionsmanagementsystem hilft dem Motorrad, sich unabhängig von den Bedingungen anzupassen, während ein aktualisiertes Suzuki Holeshot Assist Control (S-HAC) System den RM-Z450's Fahrer mit einem stärkeren Push aus dem Startgatter katapultiert.

Das aggressive neue RM-Z450's Styling suggeriert eine starke Suzuki Racing-Persönlichkeit. Das schmale Cockpit des Bikes lässt den Fahrer leicht  mit maximaler Rennleistung fahren.

Funktion schafft Stil, die Spoiler fließen vom vorderen Kotflügel, in die Nummerntafel und Kühler Ummantelungen, durch die schlanke Sitzfläche, dann verschmelzen sie in die abgewinkelten Seitenabdeckungen..

Grafiken mit blauen und schwarzen  Akzenten schweben über der ikonischen Suzuki Championship Gelben Karosserie und schaffen einen innovativen Look, der sofort als eine ernsthafte Rennmaschine erkennbar ist.

 

  • suzuki_RMZ450_2018_01
  • suzuki_RMZ450_2018_02
  • suzuki_RMZ450_2018_03
  • suzuki_RMZ450_2018_04
  • suzuki_RMZ450_2018_05
  • suzuki_RMZ450_2018_06
  • suzuki_RMZ450_2018_07
  • suzuki_RMZ450_2018_08
  • suzuki_RMZ450_2018_09
  • suzuki_RMZ450_2018_10
  • suzuki_RMZ450_2018_11
  • suzuki_RMZ450_2018_12
  • suzuki_RMZ450_2018_13
  • suzuki_RMZ450_2018_14
  • suzuki_RMZ450_2018_15
  • suzuki_RMZ450_2018_16
  • suzuki_RMZ450_2018_17
  • suzuki_RMZ450_2018_18
  • suzuki_RMZ450_2018_19
  • suzuki_RMZ450_2018_20
  • suzuki_RMZ450_2018_21
  • suzuki_RMZ450_2018_22
  • suzuki_RMZ450_2018_23
  • suzuki_RMZ450_2018_24
  • suzuki_RMZ450_2018_25
  • suzuki_RMZ450_2018_26
  • suzuki_RMZ450_2018_27
  • suzuki_RMZ450_2018_28
  • suzuki_RMZ450_2018_29
  • suzuki_RMZ450_2018_30
  • suzuki_RMZ450_2018_31
  • suzuki_RMZ450_2018_32
  • suzuki_RMZ450_2018_33
  • suzuki_RMZ450_2018_34
  • suzuki_RMZ450_2018_35
  • suzuki_RMZ450_2018_36
  • suzuki_RMZ450_2018_37
  • suzuki_RMZ450_2018_38
  • suzuki_RMZ450_2018_39
  • suzuki_RMZ450_2018_40
  • suzuki_RMZ450_2018_41
  • suzuki_RMZ450_2018_42
  • suzuki_RMZ450_2018_43
  • suzuki_RMZ450_2018_44
  • suzuki_RMZ450_2018_45

 

 

Die komplett neue GSX-R1000 und GSX-R1000R ist da!

Es ist 3 Jahrzehnte und über 1 Million verkaufte Maschinen her, dass die GSX-R geboren wurde. Vor 1½ Jahrzehnten veränderte die erste GSX-R1000 die offene Supersportklasse. Heute definiert die sechste Generation der GSX-R1000 den Begriff Top Performer neu. Sie steht für Lebenswerk und Professionalität der Suzuki Ingenieure, deren Leidenschaft die GSX-R1000 und ihr Platz in der Motorradgeschichte ist. Männer, deren Leidenschaften heißen: Motorrad. Rennen. Fahren. Enthusiasten mit der Bestimmung, der GSX-R1000 ihren angestammten Titel zurückzugeben: King of Sportbikes.

gsxr1000

Sie ist die stärkste, schnellste und sauberste GSX-R aller Zeiten. Gleichzeitig ist es die kompakteste, handlichste und aerodynamischste GSX-R1000 mit einem hervorragenden elektronischen Motormanagement. Man braucht kein Ingenieursdiplom, um das zu verstehen. Vor allem aber ist es eine GSX-R! Per Definition ist sie gebaut, um perfekt und zuverlässig zu funktionieren. Sie hilft jedem, ein besserer Fahrer zu werden. Konstruiert mit der Erfahrung aus 30 Jahren serienbasiertem Rennsport, weltweit auf Top-Niveau in Superbike, Superstock und Langstrecke. Und kombiniert mit neuer Technologie und neuem Know-how aus der MotoGP.

Zu haben in 2 Versionen: als GSX-R1000 und in der limitierten Version GSX-R1000R. Beide mit vollwertiger Ausstattung für die Straße. Werden Spiegel, Blinker und Kennzeichenhalter abgebaut sind sie jederzeit bereit für die Rennstrecke.

Der Motor

  • Stärkster GSX-R Motor aller Zeiten
  • Höchste Spitzenleistung ohne Nachteile bei niedrigen und mittleren Drehzahlen
  • Optimierte Motorabmessungen zur Unterstützung des Fahrverhaltens
  • Verbesserte Performance und Fahrbarkeit mit Technik aus der MotoGP
  • Langstreckenrenntaugliche Ausdauer und Zuverlässigkeit
  • Assistenzsysteme
  • Unterstützung für den Fahrer: mehr Vertrauen, mehr Sicherheit, mehr Komfort

Das Fahrwerk

  • Die kompakteste je gebaute GSX-R1000
  • Optimierte Konstruktion für bestes Vertrauen des Fahrers, egal ob Gas, Kurve, Bremse
  • Die bisher aerodynamischste GSX-R

Styling

  • Fortführung der GSX-R Identität
  • Im Windkanal feingetunte Aerodynamik
  • MotoGP-inspiriert in Form und Farbe
  • Die schlanke Verkleidung betont den Leichtbau auch optisch